Helen Tantra
Tantra neu erleben

Sinnesrausch – im Taumel der Glückseligkeit

Bei mir bekommst du Massagen zu all deinen Wünschen schon ab 170,- € für 60 Minuten 

Hier findest du meine verschiedenen Massagen . Suche dir die auf deine Bedürfnisse passende Massage heraus und buche direkt deinen Termin gerne per WhatsApp. Den Link zu meinem Kontakt findest du direkt bei meinen Massagen.

Dein Weg zur Entspannung

1 Stunde | 170 Euro

Du hast gerade Mittagspause oder nicht lange Zeit? Du hattest noch nie eine Tantramassage? Möchtest es aber mal ausprobieren? Dann ist diese verkürzte Variante für 1 Stunde genau das richtige für dich, um dem Alltag für kurze Zeit zu entfliehen.

1 Stunde 30 Minuten | 200 Euro

Du möchtest den Tag voller Entspannung beginnen oder ihn einfach in einer längeren Entspannungsmassage ausklingen lassen, dann ist diese Variante genau das richtige für dich.

Diese Variante eignet sich für diejenigen, die bereits ein paarmal eine Tantramassage genossen hatten und die Balance zwischen Zeit und Entspannung suchen. Sie ist für diejenige, die dies auch in der verlängerten Mittagspause genießen möchten.

2 Stunden | 250 Euro

Du möchtest Tantra mit jeder Faser genießen. Du liebst es, wenn man sich eine längere Zeit um dich und jede deiner Körperregion kümmert. Du genießt das Begrüßungsritual in vollen Zügen und die einzelnen Massagen der verschiedenen Körperregionen. Du gehst mit der Masseurin eine tiefe Bindung ein und lässt dich voll und ganz fallen.

Am Ende der Massage hast du genug Zeit, um zurück in den Alltag zu finden, ohne Hast und ohne Stress.

2 Stunden 30 Minuten | 300 Euro

Du lebst und liebst Tantra. Du erfasst die Massage mit allen Sinnen deines Körpers und Geistes. Du nimmst jeden einzelnen Moment wahr und empfängst die Wohltaten der Masseurin in ihrer Gänze und im vollsten Umfang mit jeder Faser deines Seins.

Du gleitest langsam in die Massage ein und wirst ebenso langsam wieder aus ihr heraus begleitet.

Gutscheine

Ihr könnte bei mir auch Gutscheine erwerben. Ideal als Geschenk.

Damit deine Massage ein voller Genuss wird und ich mich voll auf dich konzentrieren kann, gibt es ein paar Regeln. Um Missverständnisse zu vermeiden, ließ dir bitte meine Regeln und den Ablauf der Massagen aufmerksam durch.

Zum Ablauf und meinen Regeln

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos